Freitag, 6. Juli 2018

Let´s Stamp! Bloghop - neuer Katalog von Stampin´Up! 2018-2019

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem ersten Bloghop vom Team "Let´s stamp".

Wir, das sind Sandra Herzog, Sigrid Joch, Claudia Christensen, Manuela Keller, Janina Baltrusch, Andrea Schwetz und ich, Inge Dohmen, möchten euch heute einige Produkte aus dem neuen Hauptkatalog/Ideenbuch 2018-2019 von Stampin´Up!vorstellen, euch neugierig machen und inspirieren.

Schön, dass du nun bei mir vorbei schaust. Du kommst sicherlich gerade von Andrea.

Ich habe mir die beiden Stempelsets "Wunderbare Vasen" mit der dazu gehörenden Handstanze und das "Stempelset Bestickte Grüße" mit den passenden Framelits ausgesucht. Das ganze wird dann noch abgerundet durch den tollen Tiefen-Prägefolder "Wunderblume". Er allein macht eine Karte schon perfekt.
Gleichzeitig möchte ich euch auch die neuen Farben Lindgrün, Babyblau, Ananas, Grapefruit, Blutorange und Sommerbeere zeigen, kombiniert mit der Neutralfarbe Granit und Schwarz. Ok, Sommerbeere ist nicht neu, aber es passte einfach toll dazu.


Heute zeige ich euch eine kleine Box ohne zu kleben mit 4 kleinen Minikärtchen. Kleine Kärtchen kann man immer mal brauchen, einfach für einen lieben Gruß und in meinem Fall als kleines Dankeschön.

Die Grundfarbe der Box ist Lindgrün, kombiniert mit Flüsterweiss und bestempelt mit Granit.



Die Box selber kommt ganz ohne Kleber aus, Allein durch entsprechendes Falten lässt sie sich verschließen.

  
Gefüllt habe ich die Box mit 4 verschiedenen Minikärtchen zu verschiedenen Gelegenheiten.


Die Kärtchen habe ich entsprechend coloriert, mit Stempelkissen und Blender Pens.











 Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren und wenn dir mein Betrag gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar freuen.

und nun geht es weiter zu Sigrid. Hierzu einfach den Next-Button anklicken und schon wirst du weiter geleitet.

https://sigridsmeineart.blogspot.com/2018/07/lets-stamp.html


Sie hält sicherlich ein weiteres tolles Projekt für dich bereit und freut sich über deinen Besuch....


 ...oder noch einmal zurück zu Andrea

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch jede Menge Spaß beim Hüpfen und würde mich freuen, dich wieder einmal auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön an Sandra Herzog. Sie hat diesen Bloghop organisiert und unseren neuen Banner Let´s Stamp entworfen .


Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer im Überblick. Wenn du die einzelnen Blogadressen anklickst, wirst du weitergeleitet.

Sigrid Joch 

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Idee und die Karten sind so schön! Das muss ich wohl auch mal machen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    was eine tolle Kombination! Schlicht, einfach und traumhaft schön. ;-) Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box und tolle Karten :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set, liebe Inge!
    Diese Box ohne kleben finde ich megagenial! Und Deine Kärtchen sind superschön geworden!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen