Freitag, 17. Januar 2020

Jade - Tannengrün - Pazifikblau - BlogHop We fall in Colours im Januar

Herzlich Willkommen zum heutigen Bloghop "we fall in … colours!". 
Ich freue mich heute besonders, da ich zum ersten Mal bei diesem Bloghop dabei sein darf.

Unsere heutigen Farben sind:


Ich muss gestehen, die Farbkombination finde ich total interessant und eine echte Herausforderung, da ich diese Farben so nie zusammen nehmen würde.

Aber ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis.

Bei meinem heutigen Projekt habe ich mich auf ein einziges Stempelset aus dem neuen Minikatalog konzentriert: 

"Mit Liebe angehängt"

Hierzu gibt es zwei passende Handstanzen, wobei ich die Stanze 

"Apartes Etikett"

benutzt habe. Du findest beide Produkte im Minikatalog Januar-Juni 2020 auf Seite 41.

Ich finde dieses Stempelset einfach zauberhaft. Leider gibt es hierzu keine passenden Stanzformen, so dass ein wenig Fleißarbeit mit der Schere angesagt ist, aber auch das mache ich total gerne... ich finde es sehr entspannend.





Für den Kreis hinter den Blumen habe ich ein Stück Seidenglanz mit den Farben Jade und Pazifikblau aquarelliert und dann mit einer Stanzform aus dem Set "Bezaubernde Etiketten" durch die BigShot gekurbelt. Die Stanzformen sind im Minikatalog auf Seite 26 zu finden.









Die Blüten und Blätter habe ich mit der Schere ausgeschnitten.
Den Aufleger in Seidenmatt habe ich dann noch neben dem tollen Eigenglanz des Papieres mit dem Color Spritzer in Pazifikblau bearbeitet.










Den Aufleger habe ich mit Tannengrün gemattet.

Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Ich hoffe, dir hat mein Projekt gefallen. 

Nun schicke ich dich weiter zu 




Hier sind alle Teilnehmer unseres BlogHops:












Inge Dohmen - inges-Seelenmagie      hier bist du gerade







Inge



Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin´Up! Produkte. Die von mir benutzten Materialien habe ich selber gekauft.




Kommentare:

Liane Gorny hat gesagt…

Hallo Inge,
eine tolle Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank fürs zeigen.
Liebe Grüße
Liane

Stampin and More hat gesagt…

Hallo Inge,

eine wirklich wunderschöne Karte ist dir gelungen....

LG Heike

Nina Busch hat gesagt…

Hallo Inge,
die Farben kommen bei deiner Karte toll zur Geltung! Sehr schön!
Nina

bastelsalat hat gesagt…

Hallo Inge,
was für super schöne Karten du da gezaubert hast. Gefallen mir unheimlich gut. Vielen lieben Dank für die Inspiration.
LG Silke