Donnerstag, 15. Juli 2021

Bloghop Paper-Witches Juli 2021- Kreise

  WERBUNG für die Produkte von Stampin´Up! 

-lich Willkommen

zu meinem ersten Bloghop im Team


Ich habe mich riesig über eine Einladung hierzu gefreut, zumal ich mehr als ein Jahr lang hier auf meinem Blog nicht mehr gepostet habe. 

Das heutige Thema lautet "Kreise".

Zuerst dachte ich, hey, dass ist ein leichtes Thema, da bekommst du was hin. Aber ich muss sagen, es war eine ganz schöne Herausforderung. Meine ursprüngliche Idee, eine neue Homedeko, gestaltete sich äußerst mühsam und das Ergebnis war nicht gerade befriedigend und hat ein Plätzchen im Papierkorb ergattert.

Aber mit dem jetzigen Ergebnis bin ich zufrieden und es ist wieder einmal eine Karte entstanden, die ich einer lieben Bekannten schicken werde... längst überfällig....

Nachdem du sicherlich von Veronika Karner - Farbenfest - kommst, möchte ich dir gerne meine Kreatividee vorstellen. 





Für meine Karte habe ich eine längliche Form gewählt und darauf eine Mattung aufgeklebt, die ich vorher in der Farbe "Grüner Apfel" bestempelt habe. Benutzt habe ich hierzu den tollen Stempel aus dem Set "Kunstvoll Koloriert". Ich mag ja unheimlich gerne Kleckse in allen möglichen Formen und Ausführungen. Dieser hier mach einen unglaublich tollen Aquarellabdruck.

Darauf habe ich die einzelnen Kreise über- und untereinander angeordnet.

Die einzelnen Kreise habe ich aus dem Designerpapier "Mustermix" (exclusiv nur für GastgeberInnen) mit den Stanzformen "Etiketten mit Stil" ausgestanzt. 




Darauf klebt eine "Blume" aus dem Stanzenpaket "Wiesenruhe", die ich mehrfach ausgestanzt und übereinander geklebt habe. Auch aus dem Stanzenpaket "Wiesenruhe" ist der kleine Tag, den ich mit einem kleinen Herzchen verschönert habe. 



Der Spruch "Hallöchen" ist aus dem Stempelset "Zauberhafte Grüße". Ihn habe ich auf schwarzem Cordstock mit Versamark bestempelt, in Weiß embosst und dann mit der kleinsten rechteckigen Stanze aus dem Stanzenset "So Hübsch Bestickt" ausgestanzt. Ein paar "Facettierte Glitzersteine echte Eleganz" drauf und fertig ist meine Karte.

Ich hoffe, sie gefällt.



Dir wünsche ich noch viel Freude beim Weiterhüften zu den jeweiligen Blogs der anderen Teilnehmer und leite dich weiter zu

Iris Philipps - Der Papierhimmel -




Teilnehmer am heutigen Bloghop sind:

Silke Trapani - bastelsalat -

Karin Hobelsberger - StempelPünktchen -

Sandra Herzog - herzerlskreativecke -

Belinda Wenke - beliskreativewelt -

Veronika Karner - Farbenfest -

Inge Dohmen - inges-Seelenmagie - (das bin ich)

Iris Philipps - Der Papierhimmel -

Zsuzsánna Balázs -zsu´s home of art-

Sabrina Mohn - Sabrinas bunte Bastelwelt - 



Zum Einsatz kamen:

Stempelset: Kunstvoll Koloriert

Stempelset: Zauberhafte Grüße

Stanzformen: So Hübsch Bestickt

Stanzformen: Wiese

Designerpapier Mustermix

Stempelfarbe: Grüner Apfel

Facettierte Glitzersteine echte Eleganz

Versamark

Embossingpuder in Weiß

und das übliche Kleinmaterial wie Tombow, Dimensionals….


Schön, dass du mich besucht hast.

Inge Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin´Up! Produkte. Die von mir benutzten Materialien habe ich selber gekauft.  Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten gespeichert. Bitte gib nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist. 





Keine Kommentare: