Donnerstag, 19. August 2021

BlogHop Paper-Witches August 2021 Minikatalog

WERBUNG für die Produkte von Stampin´Up! 

-lich Willkommen

zu einem weiteren Bloghop im Team


Kaum zu glauben, wir haben schon wieder Mitte August und ich halte den Minikatalog Herbst-Winter in der Hand, der auch Thema des heutigen BlogHops ist. Vielleicht hast du schon die Blogs der anderen TeilnehmerInnen besuchst und kommst direkt von


Sandra Herzog - Herzerlskreativecke - 


Der neue Mini enthält wieder so viele schöne Produkte, dass ich selber ganz gespannt  bin, was die anderen TeilnehmerInnen des BlogHops zu zeigen haben. Aber ich bin mir sicher, es gibt ganz tolle Werke zu sehen.

Für Weihnachten ist es mir definitiv noch zu früh und naja, wir haben noch nicht  Herbst,  auch wenn uns das Wetter dies glauben läßt... und stehen temperaturmäßig gefühlt  fast vor dem ersten Schnee, so habe ich mich für einen Herbstgruß entschieden.

Da ich wieder einige Goodies verschenken möchte, habe ich mir gleich die tollen Geschenkschachteln aus Kraftkarton bestellt.  Übrigens passen dort auch prima Glückwunschkarten mit passenden Umschlägen rein. Die Verpackungen sind mega schnell gemacht, man braucht sie nur noch gestalten, falten und kleben und schon sind sie fertig. Die Anhänger sind auch ganz schnell gemacht und neben den Produkten aus dem Minikatalog kamen noch zwei Sale-a-Bration Geschenke zum Einsatz.



Aber nun möchte ich euch mein Projekt vorstellen:







Hier siehst du den Rohling der Geschenkschachtel, alles ist bereits vorgefertigt, es muss nur noch zusammengebaut werden. 




Bevor ich die Schachtel zusammengebaut habe, habe ich sie mit dem Stempel "Blatt" aus dem Sale-a-Bration Gratisset Denkwürdige Dahlien (ein Two-Step-Stempelset) in Espresso gestempelt, mit dem 2. Stempel "Blatt" aus dem Set habe ich es in Zimtbraun gefüllt. 





Den Anhänger habe ich aus dem Kraftpapier aus dem neuen Minikatalog, Seite 9, gemacht.
Hierfür habe eine der Stanzformen Freude am Schenken, Seite 61, kombiniert mit den Stanzformen Anhänger nach Maß aus dem Hauptkatalog verwendet. Die Stanzform Freude am Schenken passt wunderbar in die Stanzform Anhänger nach Maß. Der Gruß stammt aus dem zugehörigen Stempelset Freude am Schenken, Stanze und Stempelset gibt es im günstigen Produktpaket. Den Anhänger habe ich in Form einer "Schüttelkarte" gefertigt. Die Schüttelelemente sind die Pailletten zarter Schimmer, Seite 37 im Minikatalog. Unterlegt habe ich den Anhänger mit dem wunderschönen Gratis- Spezialpapier "Glamour" aus der Sale-a-Bration, Flyer Seite 3.



















Ich hoffe, ich konnte dich für die wunderschönen Produkte aus dem Minikatalog mit meinem Projekt begeistern.


 Ich wünsche dir noch viel Freude beim Weiterhüften zu den jeweiligen Blogs der anderen Teilnehmer und leite dich weiter zu



Teilnehmer am heutigen Bloghop sind:








Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar.


Inge



Zum Einsatz kamen:

Produktpaket: Freude am Schenken

Stanzformen: Anhänger nach Maß

Stanzform: Viele Etiketten

 Geschenkschachteln aus Kraftkarton

Kraftpapier 6" x 6"

Pailletten zarter Schimmer 

Stempelset: Denkwürdige Dahlien (Sale-a-Bration)

Spezialpapier 6" x 6" Glamour (Sale-a-Bration)

Stempelfarbe: Espresso und Zimtbraun

Leinenfaden

Wellenförmiges Spitzenband

und das übliche Kleinmaterial wie Tombow, Dimensionals….

Schön, dass du mich besucht hast.


Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin´Up! Produkte. Die von mir benutzten Materialien habe ich selber gekauft.  Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten gespeichert. Bitte gib nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist. 













 


 



Keine Kommentare: