Donnerstag, 21. Oktober 2021

BlogHop Paper-Witches Oktober 2021 Halloween

 -lich Willkommen

auf meinem Blog. Heute ist wieder BlogHop -Zeit im Team Paper-Witches, allerdings in kleiner Runde,

und wir zeigen dir Inspirationen zum Thema Herbst/Halloween.


Bei Sandra Herzog - herzerlskreativecke - konntest du bestimmt schon ein tolles Projekt sehen. Ich werde dir Goodies für die Teilnehmer meines kommenden Workshops zeigen. Ich habe lila Waffeltaler aufgehübscht.



Hierfür habe ich verschiedene Sets benutzt:

Den Blätterkranz findest du im Produktpaket "Schöner Kranz" im aktuellen Minikatalog. Ihn habe ich einmal in Schiefergrau und Schwarz ausgestanzt. Das Stanzenpaket beinhaltet drei ganz tolle Herbst- und Winterkränze und auch die kleinen Kürbisse und Blätter, die ich auch verwendet habe.




Die Kürbisse sind in den Farben Kürbisgelb, Terrakotta und Granit ausgestanzt, die Blättchen in Waldmoos.

Der Hexenhut stammt aus dem Produktpaket "Frightfully Cute". Die Stanzformen "Gruselspaß" stanzen nicht nur, gleichzeitig wird der Hut detailreich geprägt. Man kann ganz toll die Prägung erkennen. Den Hut habe ich in Heideblüte ausgestanzt.




Das "BUH!" findest du in dem Stempelset "Fähnchen-Vielfalt" im aktuellen Hauptkatalog. Ausgestanzt habe ich es mit einer Labelstanze aus den Stanzformen "Gruselspaß" , ich habe es allerdings ein wenig eingekürzt.

Der schwarze Aufleger ist aus dem Glitzerpapier in Schwarz mit den Stanzen "Lagenweise Kreise" ausgestanzt. Ich habe mich riesig gefreut, dass es dieses tolle Glitzerpapier wieder im diesjährigen Mini gibt. Es ist von der Struktur sehr fein und glitzert einfach fantastisch. Davon habe ich mir direkt auch einen kleinen Vorrat angelegt, da ich im vergangenen Jahr nicht viel gekauft hatte und mich hinterher richtig geärgert habe, da es so nicht mehr zu kaufen war. 

Das karierte Bändchen, eigentlich in Schwarz und Weiß, habe ich mit den Blends in Heideblüte eingefärbt. Das funktioniert übrigens prima.





Jetzt schicke ich dich weiter zu




Ich hoffe, dir hat mein Projekt "Herbst/Halloween" gefallen. Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar...

Hier findest du noch einmal alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:






Schön, dass du mich besucht hast.

Inge Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin´Up! Produkte. Die von mir benutzten Materialien habe ich selber gekauft.  Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten gespeichert. Bitte gib nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist. 






Keine Kommentare: