Freitag, 1. Oktober 2021

STAMPIN@FIRST DESIGNTEAM-HERBSTLICHES LAYOUT

 WERBUNG für die Produkte von Stampin´Up! 


Hallo und 

-lich Willkommen

zu unserem Stampin@First DesignTeam BlogHop.



Heute haben wir ein herbstliches Layout für dich. Dieses Thema hat sich Christine -Mutterskind- für uns ausgedacht. 

"Spannend"..., "spannend"... sage ich da nur. Eine echte Herausforderung für mich und so gar nicht mein Ding. 

Sieht immer fürchterlich aus und scheitert sowieso an den Fotos, da ich nie das passende zur Hand habe und ich selber so gar nicht fotogen bin... also bin ich dann einmal auf Fotojagd gegangen und hab tausende Fotos gemacht und letztendlich habe ich doch keins genommen, da mir eine Karte über den "Herbst" von eDITIONgUTEgEISTER in die Hände fiel. Na klar, warum auch nicht, passt ja zum Thema... und ich finde den Text der Karte mega schön.

Also bin ich über meinen Schatten gehüpft und hier ist er, mein Beitrag zum heutigen BlogHop. Ich muss gestehen, er gefällt mir richtig gut und es hat mir total viel Spaß gemacht.




Ist das nicht ein toller Text!




Die Blätter habe ich mehrfach auf dem Cardstock Seidenglanz in Versamark Clear abgestempelt und dann in Weiß embosst. Benutzt habe ich das ganz tolle Blätter Stempelset  "Gorgeous Leaves".
 Der Cardstock Seidenglanz eignet sich übrigens hervorragend, wenn man mit viel Wasser arbeitetet, z.b. bei der Aquarelltechnik. Ich habe meine Blätter mit meinen alten Brushos eingefärbt. Brushos sind Farben in Pulverform, die in Verbindung mit Wasser wunderschön verlaufen. Das überschüssige Wasser habe ich mit einem Papiertuch abgenommen. Anschließend habe ich die Blätter mit den Stanzformen Blätterfantasie ausgestanzt. du findest das Produktpaket Gorgeous Leaves auf Seite 47 im aktuellen Minikatalog. 




Sind die Blätter nicht ganz zauberhaft! Die kleinen Eicheln sind auch ein Produkt aus dem Vorjahr, aber sie passen so schön zum Herbstlayout.

Das Holzpapier ist aus dem Designerpapier "Ganz mein Geschmack" aus dem aktuellen Hauptkatalog. 














Gerne leite ich dich nun weiter zu Samantha -Paper Designs by Samantha- und wünsche dir viel Spaß. Ich bin sicher, Samantha zeigt dir etwas ganz Zauberhaftes.



Und nun bin ich gespannt, wie dir mein Beitrag gefallen hat und gerne kannst du mir einen Kommentar hinterlassen, ich würde mich sehr darüber freuen.


Hier sind noch einmal alle Teilnehmer auf einem Blick. Du kannst gerne jedes Bild separat anklicken und wirst auf den jeweiligen Blog weitergeleitet.
















Zum Einsatz kamen:

Stempelset: Gorgeous Leaves

Stanzformen: Blätterfantasie

Stempelset: Sprenkel aus Wiesenruhe

Designerpapier Ganz mein Geschmack

Farbkarton Grundweiß und Terrakotta

Basic Strass-Schmuck Herbst/Winter

Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz

Stempelfarbe: Versa Mark

Craft Stempeltinte Weiß

Sprenkel in Espresso

Embossigpulver Weiß

Leinenfaden


(Brushos und Metall-Accessoires Eicheln aus meinem Bestand)

und das übliche Kleinmaterial wie Tombow, Dimensionals….

Schön, dass du mich besucht hast.


Inge





1 Kommentar:

Stempelhead by Nadine Schweda hat gesagt…

Liebe Inge, du hast ein wunderschönes Layout gezaubert, welches sich nicht zu verstecken braucht. Mir gefallen die vielen kleinen Details und auch die Farbverläufe bei den Blättern sehr. Das setzt den Spruch (der wirklich toll ist) perfekt in Szene. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine