Freitag, 1. April 2022

STAMPIN@FIRST DESIGNTEAM - tierische Grüße

WERBUNG für die Produkte von Stampin´Up!, alles selber gekauft.


Hallo und 

-lich Willkommen 

zu einem weiteren Stampin@First DesignTeam BlogHop.




Heute dreht sich alles um tierische Grüße.

Du kommst bestimmt von Astrid und hast ihre tolle Idee schon sehen dürfen.



Ich habe mir das Stempelset "Count on me", hier insbesondere das Känguru ausgesucht, da uns dieses Stempelset erhalten bleibt (habe ich das jetzt tatsächlich schon verraten... ups...),

 es ist aber auch ein mega schönes Stempelset.


Ich möchte hiermit eine liebe Freundin grüßen.  Für ihre besondere Mühe für mich möchte ich ihr ein kleines Dankeschön geben und benötige natürlich eine Verpackung. Diese Ausschnittbox wollte ich schon lange einmal ausprobieren. Gesehen habe ich sie bei Youtube bei "Bin Stempeln". Ein bisschen rumgetüftelt, ein Exemplar in die Tonne gekloppt und beim zweiten Versuch hat es dann geklappt, wenn auch mit kleinen Schönheitsfehlern, die aber wahrscheinlich nur ich sehe. Alle guten Dinge sind bekanntlich drei und die dritte Box wird dann perfektioniert.



Geöffnet sieht die Box so aus:


Es passt schon gut was in die Box rein.


Das "Danke" stammt aus dem englischen Stempelset "Biggest Wish" ("Große Wünsche"),

das Herz ist aus dem Stempelset "Grüße mit Herz". Für die Blätter habe ich 

die Stanzformen "perforierte Blumen" benutzt, die Blümchen habe ich mit meiner Lieblingsstanze ausgestanzt. 






Ich hoffe, dir hat mein Beitrag gefallen und ich würde mich über einen netten Kommentar sehr freuen,

und nun schicke ich dich weiter zu Evi.


weiter und wünsche dir noch viele tolle Inspirationen durch unser Designteam.

Hier sind noch einmal alle Teilnehmer:

(Kerstin ist heute leider nicht dabei) 



        


Schön, dass du mich besucht hast.

Inge



Keine Kommentare: