Montag, 1. August 2022

STAMPIN@FIRST DESIGNTEAM - BlogHop August 2022 Goodies

    -lich Willkommen 

zu einem weiteren Stampin@First DesignTeam BlogHop.




Heute starten wir den August mit dem ganz zauberhaften Thema "Goodies", das sich Kerstin -kreativ mit Liebe- gewünscht hat. 
Bei der lieben Astrid von Astrids Papiereuphorie hast du bereits eine wundervolle Idee für ein Goodie entdecken können.

Ich zeige dir ein Goodie in Form einer "Strohhalmbox" mit einem schwebenden Schmetterling aus dem brandaktuellen Produktpaket "Gut gelaunte Schmetterlinge", den ich zwei mal ausgestanzt habe und mit den Minidimensionals zusammengeklebt habe. Dazwischen habe ich einen Cake-Pop-Stiel befestigt, damit der Schmetterling schweben kann. 





Für die Box habe ich das Designerpapier "Tagtraum" verwendet. Dieses Papier ist mega schön und ist exklusiv nur für Gastgeberinnen erhältlich. Im Katalog geht es leider etwas unter, aber du findest es auf Seite 179 im Hauptkatalog/Ideenbuch.




Das "Hey" findest du im Stempelset "Gut gelaunte Schmetterlinge". Ich habe es auf Schwarzem Cardstock in Weiß embosst und dann in rund ausgestanzt.  





Das kleine Herzchen findest du im Minikatalog Juli-Dezember 2022 im Stanzenset "Feierliche Anhänger". Das Band ist das Saumband in Knitteroptik.





Ich hoffe, dir hat meine Goodie-Idee gefallen und in dieser BlogHop-Runde geht es nun weiter mit der lieben Silke von Bastelsalat.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterhüpfen.


Hier sind noch einmal alle Teilnehmer für dich:















Keine Kommentare: