Samstag, 1. April 2023

STAMPIN@FIRST DESIGNTEAM - BlogHop April 2023 Ostern oder "lass die Häschen hoppeln"


 💗Willkommen zum Bloghop!

So langsam zieht der Frühling ein und Ostern steht schon in den Startlöchern, daher stehen unsere Osterinspirationen unter dem Motto "Lass´ die Häschen hoppeln".

In unserem Garten sind schon die ersten Osterglocken verblüht, schade, aber sie sind meine ersten Frühlingsboten im Garten und haben selbst dem Schnee und Hagel getrotzt. Meine Camelie hat auch schon die ersten Blüten gezeigt und alles wird so langsam grün. Daher verbinde ich mit Ostern frische helle Farben und insbesondere Gelb. 

Vielleicht warst du schon bei den anderen Mädels aus unserer Runde und kommst direkt von Astrid.

Schön, dass du nun bei mir bist.

Da ich wenig an Osterstempel besitze, habe ich mich für das tolle Designpapier "Alle Wetter" aus dem Frühjahrsmini entschieden. 

Das gelbe Blümchendesign, besser gesagt Mangogelb, ist perfekt für meine Verpackung. 


Dazu habe ich eine Art Schaufenster in den Deckel eingebaut.

Mein Häschen besteht aus einem Streifen des Designerpapieres. Diesen habe ich ein paar mal gefalzt, in Form gebracht und getackert, ein kleines Schleifchen und zwei Küsschen füllen das ganze aus. Die Häschen eignen sich übrigens auch perfekt als Tischgoodie für die Ostertafel.

Die gestempelten Blümchen aus dem Set "Schöner Park" passen meiner Meinung auch perfekt zum Designpapier. 

Der Ostergruß stammt aus einem älteren Set aus meinem Bestand.

In die weiße Vertiefung im Deckel habe ich Blätter mit der wunderschönen und vielseitig nutzbaren Stanzform "Gesticktes Laub" aus dem Hauptkatalog gestanzt.




Die anderen Teilnehmer*Innen haben ganz zauberhafte Beiträge, daher wünsche ich dir viel Spaß beim Durchhüpfen.

Und von hier aus geht es weiter zu Katja


Hier sind noch einmal alle Teilnehmer*Innen für dich:

 



Keine Kommentare: